Gehen meine haare vom Haare färben kaputt?

3 Antworten

Deine Haare gehen durchaus durch das färben kaputt

Schau dir Ariana Grandes Geschichte mal an

Beim Haare Färben wird mit Chemie die Haare geöffnet anschließend die Pigmente aufgehellt neue meist kleine Pigmente angelagert und wenn Mann das Haar so offen lässt ( keine Spülung oder Haarkur ) verliert das Haar Substanz und Feuchtigkeit. Jede Färbung zerstört Bestandteile ( sehr kleine ) des Haares somit ist zu viel Färben für die Haare nicht gut. Probiere direktziehende Geltönungen die schaden dem Haar in sofern nicht so stark weil keine Oxidation stattfindet sondern die Pigmente außen ums Haar gelegt werden .

Wenn du das nicht regelmäßig so kurz hintereinander machst, dann ist es okay