Gehen Leute nach Mallorca um fremdzugehen?

5 Antworten

Ich denke das wird Leute geben die nur aus diesem Grund die Insel aufsuchen aber genauso könnte man auch sagen das wer nur zum Fremdgehen nach keine Ahnung sagen wir Hamburg kommt.

die meisten Leute werden wohl aus anderen Gründen dort hin fliegen und sollte da wer fremdgehen schätze ich mal hat sich das so ergeben in der Situation und war in den meisten fällen nicht schon vorm Abflug geplant

Extrrata 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 01:04

Warum aber fürs fremdgehen nach Mallorca gehen

Aure86  09.04.2025, 01:06
@Extrrata

Ich sagte ja die wenigsten werden mit dem vorhaben dahin fliegen das sie fremdgehen wollen. Da gibt es hier genug Möglichkeit ohne den teuren Flug und das Hotel.

malteser55  09.04.2025, 01:26
@Mattheson

Hab nix bemerkt, morgen kommt sie erneut mit eine neu Konto rein. Sie kann nicht aufhören, das wieder zu fragen.Wahnsinn.

malteser55  09.04.2025, 01:30
@Mattheson

Alles würde gelöscht, gerade jetzt. Die ganze kommentaren, meine, deine und Ihre.Alles gelöscht.Solche Spass kommentaren werden hier nicht zugelassen.Denke ich mir.Die haben ein grund dafür, sicher.Blamieren ist nicht erlaubt.

Ja, durchaus. Manche gehen auch nach Wanne-Eickel. Oer-Erkenschwick ist auch schön.

Ne eher zum saufen weswegen ich dort nur selten und ungerne bin den ich saufe nicht

Ja zum 15. mal schreibe dir deine diese antwort auch, sehr öft gehen die Touristen fremd, des wegen meistens sind da.Neu Konto,heute wieder neu gemeldet, :) ich kenne dich.

Mattheson  09.04.2025, 01:03

Lass ihn doch schreiben ...

malteser55  09.04.2025, 01:04
@Mattheson

das ist eine Sie, :)) und nervt total sein freund, des wegen er hat sie verlassen.Alles abgeschaltet. Nur warum kann sie das nicht akzeptieren, und 8 Tage lang fragen?

Mattheson  09.04.2025, 01:06
@malteser55

Ja, auch gut ... ich finde so doofe Fragen noch okay ... schlimmer sind die, die sich hier mit ihren Beleidigungen und Psychodruck und Anmachen (bei Kindern!) herumtreiben. ... aber hast Recht, es ist nervtötend. Aber das andere ist fast kriminell.

malteser55  09.04.2025, 01:07
@Mattheson

Das stimmt, sie ist davon starck betroffen, weil verlassen ist.Hast du recht. LG

Nein, nicht nur. Er kann dir hier genau so gut fremdgehen, du nimmst ihn ja doch wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

malteser55  09.04.2025, 01:10

er kommt nie wieder zürück zu Ihr, das is so gut wie sicher.Das weiss sie ja auch