Gehen Jehovas Zeugen überhaupt noch an Wohnungstüren ihren Glauben verkündigen?

2 Antworten

Die meisten "Verkündiger" der JZ müssen ja keine Stunden mehr berichten.

Das wird sich natürlich auch bemerkbar machen in entsprechender entspannter Aktivität. Denn für die meisten fällt der nicht benannte Druck nun weg eine bestimmte Zahl liefern zu müssen, um den jeweiligen Durchschnitt der Versammlungen zu liefern. War ja vorher so.

Das freut mich für die Jehovas Zeugen ungemein, nunmehr alles etwas entspannter angehen zu können. Auch wenn es nicht auf alle zutrifft.

LG -B.

Vor 3 oder 4 Jahren haben die bei mir das letzte mal angeklingelt.