Gehen euch Influencer auch auf die Nerven die überall hin reisen um sich dann überall selbst zu fotographieren?

5 Antworten

Machen das nicht fast alle Menschen heute so?

Vielen geht es doch eher darum wie sich selbst besser darstellen können als selbst etwas zu erleben.

Nerven tut es mich nicht. Ich finde es einfach dumm und bleibe ich selbst. Ich brauche keine Fotos von irgendwas mit Fremden im Internet teilen. Wenn ich überhaupt mal Fotos machen sollte, dann für mich.

Um mich nerven zu können, müsste ich sie erstmal wahrnehmen, was nicht der Fall ist.

kiki14314  13.10.2022, 16:48

Bei mir genauso 💜

Nein, warum sollte ich etwas beachten, wo ich weiß, dass ich genervt von bin?

Nö, mir doch egal.

Ich bekomm davon ja nichts mit, bin ja nicht so hohl mir das anzuschauen.

BTSArmY189  13.10.2022, 16:47

Es nervt schon, weil manche haben gar kein Geld und fliegen nirgends hin, aber ehrlich gesagt ist es mir egal was die machen

Und wie. Ich weiß nicht, was an denen interessant sein soll und warum die in TV immer wieder eine Plattform bekommen.