Gehen euch die ständigen Penisfragen auch langsam auf die Nerven?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sinnvoll, ganz prominent eine Schaltfläche dafür bereitzustellen und jegliche Frage zu unterbinden.

Dann können sich wirklich alle einem gaaaaanz großen Vergleich stellen. Und wir könnten das mit einem Kuchendiagramm auch schön ausgewertet bekommen.

Mir stellt sich zwar die Frage nach der Notwendigkeit dieses Themas, aber es scheint ja viele zu beschäftigen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass jeder auch korrekt misst. Da werden wohl auch selbstgebastelte Messgeräte mit phantasievoll gestalteter Skala zum Einsatz kommen.

Stehaufheels  03.03.2024, 10:45

Wenn du eine Frage stellst und die schon gestellt wurde sagt es GF aber brauchen wohl alle Aufmerksamkeit

sumpfbub  03.03.2024, 10:52
@Stehaufheels

Ist mir bekannt. Es geht an GF, diese Schaltfläche zu erstellen. Für die bedeutet es ja auch unnütze Mehrarbeit.

Stehaufheels  03.03.2024, 10:59
@sumpfbub

Okay hätte es den wohl bisschen falsch verstanden achso sind 30 cm klein 🤣🤣🤣sorry konnte nicht anders

Ja, aber dass sind halt die probleme Jugendlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krasser Stecher

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja gehen sie. Aber ich ignoriere sie dann doch auch öfter mal. Nur bei ernst gemeinten fragen, antworten ich dann mal