Gehen Daten verloren wenn sie nicht in ICloud gespeichert sind?

4 Antworten

Wobei sollen die Daten verloren gehen ...

Das ist so, als wenn du fragen würdest "gehen meine Daten vom PC verloren, wenn ich keine externe Festplatte habe" ...

Um welche Daten geht es dir? Sind diese in der iCloud und in der APP/auf dem iPhone gespeichert oder was meinst du genau?

Wenn du dein iPhone, eine App mit Daten oder ähnliches löscht bzw. zurücksetzt ... und die Sachen sind nicht in der iCloud gesichert ... sind sie definitiv weg ...
Aber - kann man die Daten, die du meinst, überhaupt in der iCloud speichern ...

Bitte etwas mehr Infos ... dann kann man gezielter helfen oder Tipps geben ...

Nein. Da besteht keinerlei Zusammenhang.
Daten gehen verloren, wenn sie gelöscht werden oder nicht mehr zugänglich sind und man kein Backup hat.

Wenn du dein handy zurücksetzt, sie manuel löscht,... Ja. Die die in der Cloud gespeichert sind nicht. (ausgenommen manuelles löschen)

Hallöchen, schau mal hier vorbei! Ich denke das wird deine Frage aufjedenfall beantworten!

Ihr habt Angst um eure Fotos? So sichert ihr eure Daten richtig, mit nur EINEM Klick!

https://youtu.be/vGlRLtPiCyI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung