Gehen Bettwanzen in Verbundholz?

1 Antwort

Den Bettwanzen ist das Material egal, so lange ein Mensch drin liegt. Es macht aber dennoch Sinn, ein Metallbett zu haben. Es lässt sich viel besser reinigen als jedes andere Bettgestell. Man kann es einfach abduschen, man könnte es auch gut erhitzen. Man sollte allerdings vor dem Gebrauch die Löcher am Metall mit Silikon verschließen.

Ansonsten sollte man es vermeiden, Möbelstücke, die einem wichtig sind, an einen Ort mitzunehmen, der eventuell ein Bettwanzenproblem haben könnte, weil die Gefahr besteht, dass man befallene Gegenstände entsorgen muss.