Gehen alle Männer auf einem Männerurlaub fremd?

5 Antworten

Fahren seit Jahren in den Männerurlaub in verschiedene Regionen. Dabei geht es um ein Wiedersehen und um ein gemeinsames Event, was man als Relikt aus der Jugendzeit pflegen möchte. Dabei ist bislang niemand fremdgegangen oder hatte solche Absicht, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings herrscht gerade auf solchen Treffen/Fahrten eine recht lockere und offene Gesprächskultur, sodass wohl dabei jeder Bescheid weiß, wenn da was nicht akurat läuft.

Auch glaube ich, dass solche Männergruppen, vor allem wenn sie trinken, nicht besonders attraktiv sind, für Damen, sodass hier nur eine "Bezahlvariante" relevant würde. Diese könnte dann auch jederzeit zu Hause genutzt werden.

Die Angst ist recht unbegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen gehen öfter fremd als Männer 🤷‍♂️

Klar ist es möglich das er dort fremdgeht, aber woher sollen wir das wissen? Wir kennen ihn nicht und wissen auch nichts über seine Beziehung.

Wenn sie ihm nicht vertraut dann sollte sie sich fragen warum das so ist und mit ihrem Partner drüber reden.

Wenn er sie betrügen will, findet er auch daheim Wege, es zu tun.

Aber was für eine phantastische Ehe, ich bin hingerissen von diesem tiefen Vertrauen ineinander.

Ich habe einen Männerurlaub noch nie zum Fremdgehen genutzt. Ich würde an Deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass Dein Freund das macht. Könnt Ihr offen darüber reden? Wenn ja, dann schildere ihm Deine möglicherweise unbegründete Angst und schau, was er darauf antwortet. Schlimm wäre es, wenn er wegfahren würde und Du ständig ein ungutes Gefühl hättest.

Nein, habe ich noch nie und auch die Männer, mit denen ich auf Männerurlaub war, waren alle brav.