Geheimzal wii/wii u?

3 Antworten

die Geheimzahl muß jemand inm Menü deiner Wii eingegeben haben und nur der kennt diese Zahl....

nennt sich Kindersicherung bzw. Altersbeschränkung - frag also deine Eltern....

und NEIN, die steht nirgends an der WiiU ;)

https://www.nintendo.at/Hilfe/Eltern/Sicherheit/Altersbeschrankungen-auf-Nintendo-3DS/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe-/Was-ist-zu-tun-wenn-ich-meine-PIN-zu-den-Altersbeschrankungen-vergessen-habe--907334.html

Du kannst im WiiU Menü "altersbeschrenkug" auswählen und dann dort deine geheimzahl ändern.

Die geheimzahl haben deine Eltern eingegeben da kann man dir hier nicht helfen.

TimJM  18.07.2017, 12:51

deine Eltern haben eine geheimzahl festgelegt um bestimmte Funktionen zu sperren. also können auch nur sie die wissen.

Paranxmal
Beitragsersteller
@TimJM

Aber ich hab davor noch nie zu dem Wii Menü auf der Wii u zugegriffen also können die da gar nichts gemacht haben.
deswegen frag ich ja, ist es der Geheimcode der Wii u?

Paranxmal
Beitragsersteller

Soll ich da die Geheimzahl der Wii u eingeben?
Ich check das ganz und gar nicht.