Geheimratsecken/Haarausfall durch Stress?

2 Antworten

"ich will keine kahle stellen haben, da ich Sehr auf mein äußerliches achte und mich das sehr belastet…"

Dieser Satz ließt sich so. als würden andere Menschen, die Haarausfall haben nicht auf ihr Äußeres "achten". Da kann man noch so viel auf sich achten. Wenn du erblich bedingten Haarausfall hast, dann sind sie weg. Für immer. Es sei denn das Geld sitzt locker und du kannst dir welche implantieren lassen.

Haare die unter Stress ausfallen wachsen i.d.R. wieder nach

mastergamerx3
Beitragsersteller

sorry, war so gemeint, dass ich eigentlich des mein Selbstbewusstsein trübt…

BoE9011  11.10.2021, 18:53
@mastergamerx3

Das ging mir am Anfang auch so. Hab mir erst Caps gekauft, auch wegen der Kälte durch fehlende Haare. Irgendwann aus Spaß mal eine Glatze rasiert. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden. Es gibt so viele Menschen die davon "betroffen" sind...es gibt echt schlimmeres und Menschen die mehr durchmachen als wir mit unserem Haarausfall.

BoE9011  11.10.2021, 18:54
@BoE9011

Dein Umfeld gewöhnt sich auch daran. Das ist wie mit einer Brille

BoE9011  11.10.2021, 19:04
@BoE9011

Fing bei mir ab 27 an. Ich hab noch keine komplett kahlen Stellen. Mittig von vorne nach hinten wird es immer schlimmer. Auf Fotos sieht es noch " Schimmer" aus als es im Spiegel.

https://www.capilclinic.de/arten-der-glatzenbildung/

So sieht es bei mir aktuelle ungefähr aus, nur, dass ich vorne noch ein wenig mehr Insel habe

mastergamerx3
Beitragsersteller
@BoE9011

Mir gehts halt auch darum, welches Mädchen findet Leute mit glatze in meinem Alter attraktiv. Es kann gut attraktiv sein, keine Frage aber ich denke nicht dass in meinen Alter sowas jemand schön findet…

BoE9011  11.10.2021, 19:37
@mastergamerx3

Ja gut, das kommt dann auf die Mädels an. Die Püppchen wollen einen durchtrainierten, gutaussehenden "Mann". Aber das kann man nicht auf alle beziehen. Gibt auch nette, clevere und gutaussehende Frauen die nicht so oberflächlich sind. Aus eigener Beobachtung hält Fall 1 so lange an, bis es wichtigeres gibt als die Optik, nämlich Geld und Zukunft. Dann machen Frauen bei der Optik gerne "Rückschläge". Schön wenn die Männer sich dann nicht davon täuschen lassen.

Naja lange Rede, kurzer Sinn. Wer nicht oberflächlich ist, wird dich auch mit ein paar Haaren weniger schätzen und lieben.

Das ist meist erblich bedingter Haarausfall. Zum Hautarzt gehen und abklären lassen, ggf. mit Regaine behandeln.