Geheimratsecken. Glatze für meinen Freund oder nicht ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht viel besser aus, richtig sexy. die armen männer können ja nichts für ihren haarausfall, aber bei ausgeprägten geheimratsecken oder gar einem 'landeplatz' ist die vollglatze doch das beste. allerdings sollte die kopfform einigermaßen passen, also keine fliehende stirn, keine abstehenden ohren

Würde Ihn nicht dazu überreden hinterher gefällt es ihm nicht und er ist sauer auf dich.

Wenn er das nicht möchte musst du es akzeptieren es ist sein Kopf und es sind seine Haare.

Er ist nicht dein Ex und hat einen anderen Style.

Ich finde die Geheimratsecken schon sehr ausgeprägt, aber ob eine Glatze besser ist, hängt viel von der Kopfform ab und die kann man leider nicht auf dem Bild erkennen.

Wie hat er denn auf deinen Vorschlag reagiert?

Ich finde, dass alles ab viel besser aussieht als große Geheimratsecken. Und es ist doch auch wichtig für Eure Beziehung, dass Du ihn gerne ansiehst.

So sehen sie aus

So sehen sie aus - (Glatze, Geheimratsecken)

Amsas1440883r  25.03.2019, 16:15

Ich finde er hat eigentlich noch recht viele Haare. Würde sie nicht rasieren.

Tatharina1992
Beitragsersteller
@Amsas1440883r

Das täuschte. Bin nicht mehr mit ihm zusammen aber die Glatze stand ihm gut