Geheimratsecken?
Hallo Liebe GuteFragen Community,
Ich überlege seit Kurzem, ob ich eine Typveränderung machen möchte, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meiner Haarlinie funktioniert (siehe Bild 1). Könnt ihr mir sagen, ob das schon Geheimratsecken sind oder ob es sich um eine normale Haarlinie handelt? Ich würde meine Frisur gerne so wachsen lassen bzw. stylen wie im Beispielbild, aber das dauert noch etwa 2–3 Monate. Vorher hatte ich den German Chassic mit Seiten auf 0. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen.
Schonmal vielen dank! :)
3 Antworten
Es könnten Anzeichen für leichte Geheimratsecken sein, die jedoch noch nicht zu stark fortgeschritten sind. Es ist aber auch gut möglich, dass dies Deine natürliche Haarlinie ist, da diese meist nicht gerade verläuft. Trotzdem könntest Du die von Dir gewünschte Frisur auf jeden Fall tragen bzw. Deine Haare zu dieser Frisur wachsen lassen.
Naja, Du solltest das Resthaar vielleicht nicht so nach hinten kämmen und die (zu) helle Weste macht dick und die Krawatte könnte etwas Farbe vertragen.
Das sieht nach leichten Geheimratsecken aus,aber die neue Frisur ist sicher gut
Meinst du die neue Frisur ist von Vorteil, oder hebt sie die Geheimratsecken hervor?