Geheimnisvoll und Anziehende Person werden?

7 Antworten

Wieso willst du überhaupt geheimnisvoll wirken?

Glaube das kann man ziemlich einfach erreichen, aber dazu musst du das Umfeld ändern. Wenn man z.B. den Job / Schule oder Wohnort ändert, steht es einem wieder frei, wie man von Leuten kennengelernt wird.

Wer dich bisher kennt, wird dich sicher nicht auf einmal geheimnisvoll finden.

Das kann man nicht lernen, entweder man wirkt so auf andere oder nicht...ich bin so, dass ich sehr wenig erzähle, über mich..höre mehr zu..ich lächle auch selten, wirke immer sehr ernst und unnahbar..habe schon oft gehört, dass ich so auf andere wirke.Finde ich selbst zwar nicht, aber viele sagen, dass es an meinem Äußeren in Zusammenhang mit meinem Auftreten liegt..ich gebe kaum etwas über mich preis..außer den Menschen, in meinem Umfeld, wie Freunde, Familie, natürlich.

entweder du hast eine positive ausstrahlung oder eben nicht - erzwingen kannst du sowas nicht

So etwas kann man nicht werden, das denken andere Leute über jemanden - bleib und sei wie Du bist und verstell Dich nicht, so wirkst Du am natürlichsten.

Wenn du die Ausstrahlung dazu nicht hast, kannst du mit Kleidung etwas nachhelfen