geheimnis von anna watson?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.also ich weiß,was da drin steht:)und zwar ist das ganze geheimnis milchprodukte aus der ernährung zu streichen.milcheiweis lagert sich an den mandeln ab und verkalkt.die einzige möglichkeit ist milch und milchprodukte komplett wegzulassen.das ist vor allem bei menschen mit laktose-intoleranz der fall.außerdem sollte man sich auch auf glutenunverträglichkeit testen lassen.und falls sich die unverträglichkeit bestätigt muss man natürlich auch auf gluten in nudeln,brot usw. verzichten.dann soll man sich beim zahnarzt eine wasserstrahlspritze besorgen und an den mandeln ansetzen.so sollen die tonsillensteine rausgespült werden.das war alles.ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Doch, die Lösung ist tatsächlich das Milchzucker. Auf Lactosefreie Lebensmittel umstellen und die Steine verschwinden. Sobald man wieder anfängt, kommen sie wieder. Ist schwierig umzustellen, aber das ist die Lösung dafür.

Ich glaube kaum das eine milchfreie Ernährung an diesem Problem etwas ändert. Ich kann aber nur von mir selbst berichten: Da ich weder Laktose noch Milcheiweiß vertrage, ernähre ich mich bereits seit Jahren absolut milchfrei. Mandelsteine habe ich trotzdem seit ein paar Monaten. Vielleicht hilft es aber trotzdem bei manchen Leuten? Ich denke diese Anna Watson ist einfach nur eine Abzockerin, wie so viele...