Geheimnis rausbekommen?

10 Antworten

Wenn es deine FREUNDIN ist, garnicht erst versuchen.du würdest auch nicht wollen das sie dir ein Geheimniss auf biegen und brechen abnimmt.Wenn sie reden möchte und dich für würdig befindet,wird sie es mit dir teilen :) ansonnsten belass es einfach bei ihrem geheimniss,freunde sind schließlich keine bücher oder spiele die man bis auf den grund erkunden muss.

ich würde es anders umschreiben. Irgend etwas beschäftigt deiner Freundin und macht sie traurig. Lasse ihr die Zeit selbst erst damit klar zu kommen oder sich Hilfe zu suchen. Wenn du sie nicht mehr bedrängst und sie dir genügend vertrauen kann, dann wäre es möglich, dass sie es dir erzählt.

Sie ein Gespräch verwickeln und das Gespräch in Richtung der Vermutung lenken. Der Rest erledigt sich von allein ggf. noch Fangfragen stellen

Lass sie einfach. Wenn sie es sagen will dann wird sie es sagen. Lass ihr Zeit und hab Geduld ;)

ich würde mit ihr reden , und sie einfach belöchern, wie zb. "um was geht es denn " oder ähnliches