Gehege in der Nachbarschaft?

2 Antworten

Melde es der zuständigen Behörde, also Veterinäramt oder Ordnungsamt. Schick denen auch Fotos, wenn möglich.

Irgendwann wird ja mal jemand Futter. Dann beobachte mal, in welche Wohnung die Person geht.

Selbst mit den Leuten zu sprechen, kann zu einem Nachbarschaftsstreit führen. Wer sein Tier in der heutigen Zeit so hält, obwohl sich jeder informieren kann, dem ist es einfach egal wie es dem Tier geht.

Das ist es definitiv nicht. Würde versuchen raus zu kriegen wem das Meerschweinchen gehört und dann mit ihm über artgerechte Haltung sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit mehr als 20 Jahren Meerschweinchen