Gehe mitten in der Nacht gerne nach draußen ,normal?

8 Antworten

Hey, manchmal geh ich nachts um um 12 Trainieren, wir haben hier nen schönen kleinen Park mit Trainingsgerüsten, einmal war ich auch um 3 Uhr hier zum Trainieren, das gibt mir ein gutes Gefühl, es ist keine Menschenseele da, ich hör dann Musik und trainiere drauf los, ich geh selbst auch gern nachts spazieren weil ich manchmal etwas zurückgezogen bin, und es meide an Orte zu gehn, wo viele Menschen sind =)

Ich bin auch gerne draussen, auch nachts. Gerade sitze ich in meinem Lieblingsstuhl auf der Terrasse. Spazieren gehe ich dann, wenn mir danach ist, auch gerne mal abends oder nachts. Meine Tochter macht auch gerne abends Spaziergänge.

Wigald Boning hat eine Weile immer nachts Sport gemacht, gejoggt und sowas, wenn ich das richtig erinnere.

Gibt also noch mehr Menschen, die das auch mögen.

LamboRambo
Beitragsersteller

:D zum glück bin ich nicht allein ^^,ja Wigald Boning hat sogar ein Buch gemacht ,über Nachtsport oder so ,aber ich laufe ja nur rum :3

wieso sollte es nicht normal sein? :) mach einfach das was dir gefällt... lass niemanden für dich entscheiden. lg AlzEimer

LamboRambo
Beitragsersteller

Ja ,dass ist immer die sache mit der gesellschaft ,bin so schon nicht ganz normal :D

Alzeimer  16.08.2014, 05:35

"Anders" zu sein ist etwas schönes glaub mir :)

Endlich, es gibt doch noch normale Menschen auf dieser Welt ^^

Geht mir nicht anders, ich liebe es nachts durch die Stadt zu laufen, einerseit weil es irgendwie total anders ist als Tagsüber, gut ich wohn in einer kleineren Großstadt, da is tagsüber die Hölle los... aber die Nächte haben schon irgendwie etwas faszienierendes an sich

LamboRambo
Beitragsersteller

Ich lebe ja in berlin ,zwar am rand aber ist auch ziemlicher trubel ,mag es auch ,dass keiner unten ist ,außer evtl mal 1 oder 2 andere ,wobei ich mir denke ,was machen die hier :D Scheint ja doch gar nicht so selten zu sein :3

Also so ganz ist das nicht normal es machen einige Leute in Köln die sind nachts beim Kölner Dom weil der im Dunkeln angeblich besser aussieht . In deiner Stadt sieht es nachts auch gut aus schätze ich LG. LinkPlaysHD der von Youtube

LamboRambo
Beitragsersteller

ja wohn schließlich in Berlin :D ,danke für die Antwort