Gehe kaufmännische berufskolleg kann man als Fliesenleger Ausbildung dort machen?

3 Antworten

Unklare Fragestellung. Ich hasse es raten zu müssen, weil Leute ihr Gedanken so extrem kurz und dann noch seltsam formulieren, kostet unnötig Zeit, wo ich anderen mit besseren Fragen besser helfen könnte. Und evtl. führst du dich am Ende so selbst in die Irre, weil die Helfer eben nicht verstehen konnten worauf du hinaus willst.

Nein, ein kaufm. BK hat rein garnix mit einer Fliesenleger-Ausbildung zutun. Und da falsche Richtung erhöht es auch nur bedingt die Chance auf eine Ausbildungsstelle.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine kaufmännische Schule wird mit Sicherheit keine Berufsschule für eine handwerkliche Ausbildung sein.

Oder was ist genau deine Frage?

Salam71727272
Beitragsersteller

Also gehe auf einer kaufmännische Schule will Fliesenleger machen denkst du die lassen es

Salam71727272
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Bro mache gehe auf berufskolleg muss 2 Jahre Ausbildung machen für real auf eine kaufmännische berufskolleg

SirLucifer97  04.09.2024, 17:46
@Salam71727272

Wenn du auf's Berufskolleg gehst, machst du keinen Realschulabschluss. Ich habe keine Ahnung, was du meinst.

wenn die Ausbildung dort angeboten wird,ja; Glaub ich aber nicht, da du auf ein kaufmännisches Kolleg gehst und Fliesenleger ist handwerklich