Gehe auf ein Konzert, ich würde gerne mit einem Freund gehen, aber mein Freund will mit mir gehen. Soll ich meinen Freund sitzen lassen und machen was ich will?

2 Antworten

Du lässt ihn doch nicht sitzen, wen Du ohne ihn auf das Konzert gehst, zudem er sich weigert, mitzukommen!

Du hast Dich darauf gefreut, Du hast geplant, da hinzugehen, also geh!

Es besteht kein Grund für Dich, darauf zu verzichten, nur weil ER nicht mag!

Nachtrag:

Ich glaube,ich habe Deine Frage falsch verstanden.

Also, eine zusätzliche Karte sollte das Problem lösen.

Charlie420
Beitragsersteller

Die beiden kommen leider nicht miteinander klar :(

Wo ist das Problem eine dritte Karte zu besorgen und den Freund mitzunehmen? da wird es sicherlich noch eine Abendkasse geben oder nicht?

Charlie420
Beitragsersteller

Leider verstehen die beiden sich garnicht :(