Ein Konzert im Sitzen?

3 Antworten

du hast bestimmt die Akkordarbeit Tour gefunden. Die findet in Theatern statt und da gibt es nunmal nur Sitzplätze :) Stimmung ist trotzdem top und es gibt so eine kuschelige/private Atmosphäre. Ist außerdem schön die Songs nochmal neu interpretiert zu hören.

Die Himmelfahrtskommando-Tour findet in großen Hallen statt da gibt es aller größtenteils Stehplätze :)

Liegt daran, dass es die "Akkordarbeit"-Tour ist😊. Hier wird er nur begleitet von jemandem, der sich "Onkel" nennt& so etwas wie ein Xylophon spielt. Es sind nur Akustik"instrumente" (oder Sachen, aus denen man Geräusche nehmen kann); seine Lieder werden neu interpretiert. Hier kann man auch gerne mal seine Eltern oder generell ältere Leute mitnehmen, die keine Lust auf große Hallen und brüllende Menschen haben. Seine Shows sind auch immer sehr lustig:-) Hier der Trailer: https://youtu.be/FLAWcPvTS6w

das dort Sitzplätze sind heißt doch nicht automatisch das man während des Konzertes sitzen tut , du scheinst noch nicht viel Konzerterfahrung zu haben ;) ;) .................. meist bleibt man bei der Vorband ja noch sitzen , aber spätestens wenn die Hauptband auf der Bühne erscheint springen doch alle automatisch auf und feiern ab ............ ich war vor ein paar Monaten beim Himmelfahrtskommando und da hat keiner gesessen auf seinen Plätzen ;) ;)

FinkHD
Beitragsersteller

Beim Himmelfahrtskommando sind soweit ich weiß auch keine Sitzplätze, aber bei der neuen Akustik Tour, deswegen habe ich mir jetzt mal Karten für den Himmelfahrtskommando Nachzügler gekauft

XC600  07.08.2016, 12:58
@FinkHD

ich war im April in Berlin in der Max-Schmeling-Halle und da waren Sitz und Stehplätze ;) ;) .......... kommt ja immer drauf an in welcher Location das Konzert stattfindet .....