Gehauselüfter - welcher Anschluss ist der richtige?

4 Antworten

Der Gehäuselüfter kommt ans SYS-Fan, Pump ist vermutlich für eine Wasserkühlerpumpe. Wenn dein Mainboard laut specs mehr als einen Gehäuselüfteranschluss hat und du sonst nirgendwo einen findest, ist der unbeschriftete auch für Gehäuselüfter.

Hallo,

der SYS FAN Anschluss ist der Richtige für die Gehäuse Lüfter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der wo der Stecker past und fan oder so Darsteht

Woher ich das weiß:Hobby

Das was zu lesen ist hast du übermalt !!!! SUPER

CaseLüfter an SYS FAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Felix3456
Beitragsersteller

Beim oberen Kreis steht JCorsair1 und JRGB2 , der darunter ist Pump Fan und darunter sys fan