Gehaltseinstufung Erzieher?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
eventuell 0%

2 Antworten

nein

Es zählen Deine Berufsjahre, Deine Stufe behältst Du. Alles andere wäre unseriös . Nur wenn Du anders eingruppiert wirst weil Du Leitung wirst , kann es sein dass Du von vorne anfängst oder die nächste Stufe verschoben wird.

Hier ist wichtig zu wissen ob die Kirche ebenfalls nach dem tvöd bezahlt

Wenn du wechselst (zu einem anderen träger) fällst du im Normalfall wieder zurück. (Gibt aber ausnahmen)