gehalt und arbeitszeiten bei rossmann

2 Antworten

Hallo leider kann ich dir nicht weiter helfen aber hast du evt.schon was erfahren denn genau das ist auch meine frage wie viel verdient man so will mich zur teilzeit bewerben mir wäre auch lieber voll aber leider ist zur zeit nur eine teil.im angebot.

ich bin eine gelernte pka und würde aber gern aus der apotheke raus weist du evt.noch wo man sich sonst so bewerben kann als pka

Hallo pinky06

Die Bezahlung bei Rossmann ist an den jeweiligen Tarifvertrag angelehnt. Oftmals zahlt Rossmann sogar mehr als im Tarifvertrag verienbart worden ist.

Die AZ sind von Vkst zu Vkst unterschiedlich. In der Regel bist du 08 std im Betrieb und hast 1 std Pause.

In den Vkst wird idR nicht in Schicht gearbeitet. Genaue zahlen kann ich dir auch nicht nennenn Doch mit ein wenig Eigeninitative findest du anhand meiner Informationen das ungefährer Gehalt raus ;)

Flo