Gehalt in KFC?

5 Antworten

Bei Burger King gab es zu meiner Zeit (2004) 6,78€/Stunde. Das dürften jetzt so 7,80€ sein und so wird es auch bei KFC aussehen.

7 euro +… aber auch nicht mehr!! als aushilfe!

Hier ein kluger Kommentar: die Personalstelle bei der Firma KFC gibt Dir gern erschöpfende Auskunft - wenn es eine freie Stelle gibt und Du dafür geeignet bist.

Kommt darauf an als was... Ich nehme mal an, du willst in den Verkauf?!?!

Also, da gibts zum einen diese 400€ Jobs... so eher für Studenten geeignet und zum Anderen, wenn du da eine richtige Stelle hast, kann man auch nicht 100%ig sagen wie viel du dann verdienen wirst, da es keinen festen Satz gibt.

du kannst im BDS nachschauen einfach googeln BDS - Tarifverträge