Gehalt fuer Gaertner. Was soll ich zahlen?

15 Antworten

Also meine Gärtner bekommen für den Tag , 300€ auf die Hand, aber die sind auch 3 Tage immer bei mir mit 4 Leute . Weil der Grund sehr Gross ist deshalb zahle immer etwas mehr+ Brotzeit

kommt auf die tätigkeiten an. gelernte gärtner,die sich nebenbei was verdienen wollen nehmen in der regel zwischen 15 und 17 euro die stunde. nimmst du einen ungelernten, der sich ein taschengeld verdienen möchte (beispielsweise ein schüler/student) dann sollten 10 euro mindestens drin sein

wenn es ein richtiger gaertner mit ausbildung ist, dann musst du locker 20 EUR / Std zahlen!!

Kommt vielleicht auch darauf an wie groß der Garten ist und wieviel Arbeit er hat.. ?

Ihr habt sie doch alle nicht mehr. Ich bin selbständiger Gärtner und unter 28€/Std stelle ich mir keinen Wecker. Es gibt so viel Arbeit. Wer das nicht zahlt soll sein drecks Garten verwildern lassen oder das Kraut aufressen. Ihr abgefu....ten Geizhälse. Aber selber irgendwo im warmen büro 3500 netto nachhause schleppen. 6,8,10,12€ schämt euch ihr Sklavetreiber.