Gehalt als Jäger der Bundeswehr?

3 Antworten

ponter  21.12.2018, 05:47
@Wolframm

Ja, hast Recht. Ich war in Eile und habe den Betrag verfasst ohne die Links noch mal zu prüfen. Danke.

Die Bundeswehr bildet weder Jäger, noch Hundeführer aus.

Wenn der Job Jäger für dich wichtig sein sollte, bewerbe dich bei der Forstverwaltung.

Wenn du mit Hunden arbeiten willst, kannst du Hunde-Trainer werden, oder dich evt. beim Tierschutz bewerben.

Jango62
Beitragsersteller

Es gibt bei der Bundeswehr einen Trupp die sogenannten Jäger.

Unterfranke61  10.01.2019, 07:53
@Jango62

Den Unterschied zwischen den Begriffen Jäger und Jäger-Soldat ist dir also noch nicht aufgefallen?

Bei den Jägern gibt es keine Hundestaffel.