Gehalt als Bilanzbuchhalter?

2 Antworten

Kürzlich habe ich einen angestellten Buchhalter als Neukunden bekommen.

Er ist 31 Jahre jung, hat einen Fachwirt in der Tasche und bekommt von seinem neuen AG 56.000 € zum Einstieg.

Wenn du nicht erst auf eine Antwort warten willst, kannst du sonst auch glassdoor oder gehalt.de verwenden.

Dann kannst du gleich auch schauen, welches Bundesland für dich interessant ist. Die Gehaltsunterschiede sind nämlich erheblich.