Gehäuse-Lüfter wie einbauen?

3 Antworten

Du baust das Netzteil ein und dort brauchst keinen Lüfter.

Lüfter baut man vorn ein für Frischluft (2-3 120/140er) und hinten für den Abtransport (minimum ein 120/140er)

Hey,

Die Lüftungsschlitze sind für die Luftzufuhr des Netzteiles und allg. Luftzufuhr damit alles Ordentlich gekühlt wird.

Aber lohnen würde es sich nicht auch wenn Platz dazu wäre würde nur den Airflow stören wenn du vorne 3 Lüfter und hinten 1/2 hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal das Netzteil , und nein dort kannst du keine Lüfter mehr einbauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.