Gehässige Nachbarin lästert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freundin hat mich gebeten nichts zu Unternehmen, da sie das selbst klären will und kein Streit im Haus möchte.

Da deine Freundin Mieterin der Wohnung ist und du nur Gast bist, mußt du den Wunsch deiner Freundin respektieren.

Solange deine Freundin hinter dir steht, kann es dir eigentlich gleichgültig sein, was über dich getratscht wird. Ich kann zwar verstehen, dass du zornig bist, aber sei du der Klügere und ignoriere das Dummgeschwätz.

Dann laß das mal deine Freundin klären u. geh ihr weiter aus dem Weg.

Stopf dir was in die Ohren, warum hast du eigentlich keine eigene Wohnung?

niking127  01.02.2024, 07:13

Er hat doch eine eigene Wohnung hat er doch in seiner Frage geschrieben

Wonnepoppen  05.01.2018, 13:42

Dann würde ich meine Freundin öfter mal zu mir (dir) einladen?

Newshu
Beitragsersteller

Habe ich, am anderen Ende der Stadt.