Gehäkeltes dreht sich ein, wie kann ich es glätten?

2 Antworten

Gut anfeuchten, auf dem Bügelbrett ausbreiten, in Form ziehen und rundherum mit Stecknadeln fixieren. So lange liegen lassen, bis es trocken ist.

SueFey
Beitragsersteller

Ich habe kein Bügelbrett... Wo kann ich es noch feststecken?

DieDaria  02.09.2016, 19:47
@SueFey

auf einer weichen Unterlagen, die nicht nachgibt,  z. B. ein Handtuch, oder ein Küchentuch auf einem Sessel etc. Also irgendwo da, wo die Stecknadeln halten und wo die Feuchtigkeit nichts ausmacht.

SueFey
Beitragsersteller
@DieDaria

Ok, danke. Ich habe es feucht gemacht, auf meinem Sofa fixiert und Bücher draufgelegt.

was Dir die Dana rät, so würde ich es auch machen, man kann es auch auf nem Sessel feststecken, oder auf der Couch