Gehäkelte XXL Decken?

Häkeldecke XXL - (Handarbeit, Wolle, Häkeln)

5 Antworten

Schau mal auf Amazon nach xxl Wolle da wird gleich als Suchbegriff auch "mit Hand stricken" vorgeschlagen, das dürfte so was sein?

Die Decke ist nicht gehäkelt, sondern gestrickt.

Susanne0706
Beitragsersteller

Okay, dann halt gestrickt ☺️ Ist ja auch egal, denn es geht um die Wolle. Kannst du da eine empfehlen?

Vllt. ist diese Wolle etwas für Dich.

  • Hatnut Cool mit Schurwolle
  • Schachenmayr merino Extrafine 40

Auf jedenfall solche ChunkyKnit Wolle.Die sind aber leider ziemlich teuer.Man muss aber aufpassen,das man sich so eine 2-3cm dicke wolle kauft,bei Manchen anzeigen steht sowas nicht.Kriegt man überall im Internet.Ebay,Amazon,...