Gehäkelte Bikinis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehäkelte Bikinis können wunderschön sein, aber sie haben auch einige praktische Einschränkungen. Da sie aus Garn hergestellt sind, brauchen sie länger zum Trocknen als Bikinis aus anderen Materialien wie Nylon oder Polyester. Das kann dazu führen, dass sie sich nicht so gut zum Schwimmen oder für Wasseraktivitäten eignen. Wenn du jedoch nicht vorhast, den Bikini nass zu machen, oder es dir nichts ausmacht, auf das Trocknen zu warten, kann ein gehäkelter Bikini eine einzigartige und stilvolle Option sein.

Damit geht man auch nicht schwimmen. Damit liegt man nur am Strand rum und will gut aussehen.

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Achso, ok danke