Welche bikinis für hänge busen?

4 Antworten

Hast schon mal so etwas auf die Art probiert?

https://wolffashion.de/products/wolff-hoch-tailliertes-push-up-halter-bikini-set-fur-damen?currency=EUR&variant=48675490005325&stkn=c08339e5fa7d&gad_source=1&gbraid=0AAAAAo5PeyoZFho77b7vRKuYqa6Lsd-2e&gclid=EAIaIQobChMI-5qo_7i_iwMVGFaRBR0uwDvXEAQYBiABEgK9svD_BwE

Eine weitere Möglichkeit wäre auch dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Das kostet zwar etwas mehr aber besser als du kaufst immer wieder etwas und bist nicht zufrieden damit. Da besser ein Teil das passt als viele die nicht passen.

Hallo 👋

Dann solltest du ein Bikinioberteil mit Bügel nehmen.

Eine hängende Brust braucht viel Unterstützung und halt. Die Bügellosen BHs wie auch ein Triangel-BH bieten keinen wirklichen Halt außer sie sind sehr sehr stramm gezogen was aber ungemütlich ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Triangel ist eigentlich die geeignetste Form. Wenn das nicht mehr hilft, dann muss es wohl ein Sport-Bikini sein.


Jojo2200  13.02.2025, 15:04

Triangel ist total schlecht bei Hängebrüsten. Wie kommst du darauf, dass dies die beste Form wäre? Eine Hängebrust braucht halt und ein Triangel-BH bietet alles andere als guten Halt.

ichbrauchehi512 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 01:52

ist das nur bei meinen bikinis so, aber die schnüre dehnen sich immer unglaublich und desshalb pusht das bei mir auch nicht.

Smartass67  13.02.2025, 01:57
@ichbrauchehi512

Drum gibt es ja auch Triangel-Oberteile mit breiten Bändern statt Schnüren, auch Neckholder sollte gehen.

Es gibt von einigen guten BH-Marken auch Bademode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung