Gehackt , weil ich auf oft auf Pornoseiten surfe?

4 Antworten

Du kannst dir desinfect vom Heise Verlag besorgen und über dieses System Dein System nach Schädlingen durchforsten

Zur Virendekontaminierung hätte ich auch zuerst die USB-Treiber neuinstalliert und zusätzlich noch den Adobe Acrobat Reader deinstalliert und neuinstalliert ;-) Nur Spaß!

Bring deinen Rechner zu einem Fachhändler und lass ihn dort entseuchen, kauf dir dort die empfohlene Internet Security und tu dir daheim den uBlock Origin in den Browser als Add-On, und das meiste von dem kranken Malwarescheiß auf diesen Flappflappflappseiten wirst du nie mehr zu Gesicht bekommen.

Mit was für einem Browser bist du denn auf diesen schrecklichen Promoseiten unterwegs, etwa mit dem Edge?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calibos69
Beitragsersteller

Ja , es ist der Microsoft edge Broswer

Calibos69
Beitragsersteller

Ich verstehe das Pornoseiten nicht jederman(n)´s Geschmack sind

Aber das sollte jedem selbst überlassen sein

Das ist hier eine Community die bestimmte Regeln aufweisst an die sich jeder halten sollte

Egal ob Mann oder Frau

Bei deinen nächsten Ratschlägen , solltest du mal überdenken , ob es weiterhilft andere Usern deine Meinung aufs Auge zu drücken oder einfach nur sachlich zu bleiben

Den auf deine Seitenhiebe kann man (n) sehr gut verzichten

Andere können hier antworten ohne persönlich zu werden

Denk mal darüber nach , nachdem du von deinem hohen Ross abgestiegen bist

Lad dir MalwareBytes runter und checke mal.

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt nicht wirklich nach einem Virus.... Zudem ist es so, dass bekannte Seiten wie Pornhub safe sind und generell nur Viren bei einem Download auf deinen PC kommen können

Calibos69
Beitragsersteller

Das ist es ! Der Download ...

Natrovan  08.06.2021, 07:56

Vieren können durchaus auch einfach beim besuchen einer Seite geladen werden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Drive-by_download

TASTAT  08.06.2021, 09:36
@Natrovan

Das wird aber nicht bei bekannten Seiten der Fall sein. Aber ja, prinzipiell wird das wohl ein Risikofaktor sein

Natrovan  08.06.2021, 10:50
@TASTAT

Sicherlich nicht auf einschlägigen Seiten, aber die Werbung die man doch mal fix anklickt, wird einen dann auf suspekte Seiten mit entsprechenden Kontent weiterleiten, und dann wars das^^ Ohne uBlock und noScript würde ich sowieso derartiges nicht empfehlen