Gegnerische Versicherung will nicht zahlen Auto verkaufen?

1 Antwort

Wenn es am Umfang der Beschädigungen keine Zweifel gibt (das sollte im Gutachten festgehalten sein) kannst du die Kiste verkaufen.

Triscon000
Beitragsersteller

Ja alles ist im Gutachten drinne habe auch das Polizeibericht und alles andere vielen Dank

hermanngustav  21.07.2024, 18:05
@Triscon000

Dann steht doch sicher auch im Gutachten, dass der vorhandene Vorschaden bei der Wertermittlung berücksichtigt wurde. Oder?

hermanngustav  21.07.2024, 18:08
@Triscon000

Dann sehe ich keinen Grund, weshalb du das Auto nicht zum im Gutachten festgestellten Restwert verkaufen solltest. Da du aber anwaltlich vertreten wirst, solltest du diese Fragen alle mit deinem Rechtsanwalt besprechen.