Gegner überrolen wie Carsten Stahl?

8 Antworten

´Carsten Stahl sollte hauptberuflich als Superheld arbeiten. Sicher zum Teil geht das schon, der ist ja auch etwas muskulöser als der Normalbürger, aber man sieht doch, dass das gestellt ist XD

Ein Türsteher hat das Hausrecht. Du darfst dir den Zugang nicht erzwingen.

Wenn du dich verteidigst ist das okay. Wenn du aber zB den Türsteher angreifst, dann machst du dich strafbar.

Nicht nur dein Idol kann Personen mit einem Messer überwältigen, dass können auch andere. Und das andere ist Körperverletzung, frag mal dein Idol, was er davon hält.

snek33
Fragesteller

und wenn die türsteher mich angreifen ?

Leisewolke  28.04.2016, 19:58
@snek33

warum sollten die dich angreifen?? Die greifen nur an, wenn du dich unartig verhältst.

Ich würde sagen das wenn dich einer mit dem Messer bedroht , kann du dich mit angemessenen Mitteln verteidigen. Es muss aber im Rahmen bleiben also kein Massacker anrichten, Und Nein du darfst nicht den Türsteher auf den Boden klatschen nur weil er dich nicht in Disco lässt. Könnte auch nicht nur ein Juristisches Nachspiel haben sondern auch sehr Schmerzhaft für dich ende. Und Carsten Stahl macht das wohl auch nicht im richtigen Leben, das ist alles nur Show fürs Fernsehen.