geghostet?

Also frage von mir als Mädchen über einen Jungen

1 Antwort

also, Du hast über eine andere Person gehört, dass die Person wenig Zeit hat. Und offenbar schreibt sie Dir gerade nicht (seit wann?) - dann hat er entweder echt keine Zeit oder er hat keine Lust mit Dir zu schreiben. Ob Du was FALSCH gemacht hast, würde ich auf keinen Fall fragen, das klingt devot und unterwürfig. Schick ihm halt irgendwann im Laufe des abends n kurzes Hallo oder morgen früh ein Guten Morgen. Wirst ja sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Misaki16295
Beitragsersteller

Seit gestern Morgen und das er nicht viel Zeit hat weiß ich seit gestern Vormittag