gegenstand verschwindet einfach?

2 Antworten

Wenn deine Mutter auch so eine Feinschmeckerin ist, hat sie sich vielleicht beim Verlassen der Küche noch schnell die frische Laugenstange eingebaut bevor diese in Majo ertränkt wird.

Deine Mutter hat’s geklaut bzw. gegessen.

Oder es gab nie Laugenstangen 😳 Würde auch erklären: Pommes und Laugenstangen!?

ichliebemiami
Beitragsersteller

Die Pommes wurden gemacht für meine kleine geschwister und die laugenstangen für uns,und meine mutter war nicht in der küche wie gesagt und die waren heiss keiner konnte die in 1 min einfach essen

MichaelLvG  13.07.2024, 23:15
@ichliebemiami

Wo war sie sonst? In deiner Beschreibung war sie direkt neben dir

Abgesehen davon: Such halt das Haus ab. Auf Gutefrage wirst du sie nicht finden

ichliebemiami
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Sie war im Wohnzimmer und wir haben so eine durchreiche zur Küche halt so und so habe ich mit ihr geredet und ich habe überall gesucht ich verstej nicht wo sie ist

MichaelLvG  13.07.2024, 23:45
@ichliebemiami

Dann akzeptier, dass deine Laugenstange für immer und ewig verschwunden ist

Was willst du sonst von uns lesen?