Gegenstand bewegt sich einfach?

4 Antworten

Würde trd. eher auf nen Luftzug tippen. Schließlich kann sowas auch recht stark werden und Türen "bewegen", etc.

Dann ist da wohl der Poltergeist versehentlich mit dem Kopf drangeknallt.

Nein, ich gehe mal davon aus, dass irgendwas auf dem Bügel hing und runtergefallen ist, wodurch der Bügel natürlich hin und her schaukelt. Musst also einfach mal schauen, ob jetzt irgendwas unter dem Bügel liegt.

Luftzüge sind oft stärker als man es ihnen zutraut. Andere Gründe dafür können zum Beispiel Vibrationen sein, wie bei Erdbeben oder Geräten welche die Vibrationen durch die Wand übertratgen, wie eine Waschmaschine.

Es gibt weder Geister noch Dämonen und es hat sie nie gegeben.

Dem Autor des Buches "Healing the Inner Self" in welchem er beschreibt, wie man Geister lokalisieren, qualifizieren und zum Licht schicken kann hatte mal nachts ein Geist einen Schubs gegeben, so dass er auf der Treppe stürzte und sich die Hand brach.

Meatwad  13.12.2016, 21:38

Das erinnert mich an ein Buch mit ganz ähnlichem Wahrheitsgehalt. Dort wird eine Hexe von zwei Kindern in den Ofen geschubst.