Gegenstände, Tiere, Dinge in der Natur in schwarz?

Lilly7373  26.04.2023, 18:30

Vielleicht formulierst du deine Frage mal genauer

verreisterNutzer
Beitragsersteller

brauche nur die Dinge, die schwarz sind.

3 Antworten

Plus Fledermäuse. Es gibt auch eine schwarze seltene Hühnerart. Öl, Kohle, Eisenoxid, Russ, Schimmel, etwas verfaultes. Tw auch Lavasteine

Ein Panter, eine schwarze Katze, ein Bär.

Es gibt auch Fälle (zwar selten), wo die Tiere durch ein defektes Gen schwarz gefärbt sind, die es im Normalfall nicht wären. Diese Tiere haben allerdings eine weitaus kürzere Lebensspanne und überleben nur wenige Jahre. Ich meine, gehört/gelesen zu haben, dass viele von ihnen auch unfruchtbar sind und sich nicht fortpflanzen können.

schwarzer Obsidian (Stein)

Pupillen bei Tieren

Ameisen und andere Insekten

Raben

Lavagestein

Panther

verbrannte Baumstämme

schwarze Blüten von Blumen wie der Iris

Erdöl

verreisterNutzer  26.04.2023, 18:34

danke, du bist meine rettung (brauche das für französisch )