Gegenstände im PC?

7 Antworten

Wenn der Ring eingepackt ist kann er keinen Schaden anrichten. Ich würde ihn an einer ungefährlichen Stelle mit etwas doppelseitigen Klebeband ankleben für den Fall dass der Rechner mal bewegt wird.

Hallo,

das kann man schon machen. Ich würde den Gegenstand dann auf den Boden des Gehäuses legen. So kann er nicht herunterfallen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Solange der Ring durch das Papier elektrisch isoliert eingepackt ist kann man das gefahrlos machen. Vielleicht wäre es noch gut ihn mit Klebeband zu fixieren.

Ich hätte nur Sorge, dass ich den PC irgendwann zum Elektroschrott trage und vergesse, dass der Ring drin war ;-)

xKledx
Beitragsersteller

Der Ring wird eh in paar Wochen an einem Finger stecken, das vergess ich nicht:D

Nö, du solltest ihn da drin nur nicht vergessen, falls er irgendwann in den Schrott kommt oder mal anderweitig transportiert, dass er im Gehäuse rumklappetn kann.

Nein da kann nichts passieren solange er nur das gehäuse berührt