Gegenstände fallen um?

2 Antworten

Es gibt eigentlich keine Geister oder sonstiges aber manche glauben dran. Ich zum Beispiel glaube nur was wissenschaftlich belegt ist und möglich ist deshalb meine Antwort zu deiner Frage. Es können durch deine Vorstellung viele komische und unerklärlich Dinge passieren aber dies ist nur alles in deinem Kopf zum Beispiel wenn du denkst du hast wenn im dunklen gesehen dan war das nur in deinem Kopf. Manchmal können auch durch kleine leichte windstöße sowas passieren oder halt durch laute Musik oder wenn ihre Katzen rumlaufen. Für alles gibt es eine wissenschaftliche Erklärung.

LG MDgamer. TV

Kenne ich auch wenn iwas mal rutsch ist der Wind oder einfach Vibration