Gegen karakal kämpfen?

10 Antworten

Ich habe schon schiss von einer Katze angriffen zu werden.. das ist schon fasst ein TIGER 🤡😂

Johanna107  02.09.2024, 20:38

Jaa, fr. Wenn man abends aufs Klo geht, springt die an meine Beine. Diese Wesen sind unberechenbar.

Nein, wahrscheinlich hätte ich eher keine Angst.

Ich würde aber auch nicht mit dem Kämpfen...

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die machen ja nichts:)

Ausserdem bin ich ja wohl stärker als so ein Katzi aber gegen ihn kämpfen würde ich nicht weil vllt tue ich ihm weh🙃

Ich hätte schon relativ Angst. Aber im Ernstfall würde ich es machen.

Hallo doschlunger.

Wenn ich die Zähne sehe, bekomme ich schon Angst. Da hätte ich keine Chance.

Nein, kämpfen würde ich niemals gegen so ein Tier.

💕liche Grüße Sternchen