Gegen Geschlechtertrennung, weil Nacktheit etwas ganz natürliches ist!?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ja nichts gegen Gemeintschaftsduschen für Menschen die sich nicht darum scheren wer mit Ihnen duscht.

Aber gerade wegen Menschen wie DIR möchte ich selber nicht in Gemeintschaftsumkleiden. Genau wie du nicht (nur) von anderen Männern angestarrt werden möchtest und als deren Wichsvorlage dienen möchtest möchte ich auch nicht von anderen Männern als Wichsvorlage dienen oder von Männern wie dir angestarrt werden. Mich überkommt bei der Vorstellung jemand (wie du es gerne tun würdest )starrt mich beim Umziehen gierig an ein richtig wiederliches Ekelgefühl!

Das Gute ist, es gibt geschlechtergetrennte Umkleiden & Duschen und andere Frauen glozen einen in der Regel nicht an und wird von ihnen nicht als Sexobjekt betrachtet.

Genau der Grund wieso du gerne Gemeintschaftsumkleiden hättest ist für mich der Grund es nicht zu wollen!

Gemeinschaftsumkleiden haben zwei Nachteile:

Ich werde von Männern nackt gesehen, und ich muss die Männer nackt sehen. Beides möchte ich nicht.

Weil dann die Schwimmbäder weniger Kunden hätten.

Nicht jeder Mensch ist bereit sich vom anderen Geschlecht begaffen zu lassen.

JohannesAland11
Beitragsersteller

Es hat zwei Vorteile

ich sehe auch Frauen statt nur Männer ( Umkleide und Dusche )

ich kann mich ruhigen Gewissens ausziehen, wenn mich eine hübsche Dame dabei beobachtet. Statt von Männern nackt gesehen zu werden.

precursor  13.07.2019, 12:54
@JohannesAland11

Nicht jede Frau hat Spaß daran, sich auf den Busen oder unter der Gürtellinie begaffen zu lassen.

Kennst du den Begriff "Intimsphäre"?

JohannesAland11
Beitragsersteller

Ok.

Und warum soll ich dann vor allen anderen Männern mich nackt ausziehen und dort duschen. Da gilt die Intimsphäre dann nicht mehr ?

Will lieber gemischte Duschen haben.

JohannesAland11
Beitragsersteller
@Slarti

Es hat zwei Vorteile

ich sehe auch Frauen statt nur Männer ( Umkleide und Dusche )

ich kann mich ruhigen Gewissens ausziehen, wenn mich eine hübsche Dame dabei beobachtet. Statt von Männern nackt gesehen zu werden.

JohannesAland11
Beitragsersteller
@Slarti

Nein das nicht.

Aber so sehe ich ausschließlich nur Männer. Ist das besser ? Wohl eher nicht.

Slarti  13.07.2019, 12:58
@JohannesAland11

Doch, doch. Im Interesse aller Frauen, die dir sonst in einer Mixdusche begegnen könnten, ist das definitiv besser.

Will ich nicht mach ich nicht. In einem Schwimmbad das keine Einzelkabinen hat Dusche ich nicht. Mich macht die Gegenwart nackter Männer aggressiv. Wenn wir von Natürlichkeit sprechen wäre es doch ebenso natürlich sie aus meiner gemeinschaftsdusche zu verweisen schließlich halte ich mich für den Alpha. Wer das bezweifelt darf mich herausfordern, ich unterwerfe ihn und bin fortan stammesführer.

Natur ist schlecht

JohannesAland11
Beitragsersteller

Es hat zwei Vorteile

ich sehe auch Frauen statt nur Männer ( Umkleide und Dusche )

ich kann mich ruhigen Gewissens ausziehen, wenn mich eine hübsche Dame dabei beobachtet. Statt von Männern nackt gesehen zu werden.

Schreib eine Petition und schick sie dem Freibadbeauftragten im Bundestag.