Geld wurde nicht auf Gta 5 konto überwiesen?

1 Antwort

Du kannst es entweder wiederholen oder schreibst den Support an. Aber ich weiß nicht, ob sie dir dabei helfen. Dafür bräuchtest du ein Screenshot oder sonstigen Beweis damit sie dir die Summe geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProCrafterX3656
Beitragsersteller

Ich schreibe die jetzt trozdem mal an

ProCrafterX3656
Beitragsersteller

Eben

Niccl2003  22.07.2024, 19:58
@ProCrafterX3656

Dann versuch es zu wiederholen oder beschreibe das Problem so, als würde dir das Geld nicht im Vordergrund stehen.

ProCrafterX3656
Beitragsersteller
@Niccl2003

Ja habe ich, ich habe das Geld jetzt auch bekommen aber ich hätte glaube jeden betrag sagen können denn ich will xD

Nochmal Danke für deine Hilfe!