Wie starte ich den richtigen Cayo Perico Heist Raubüberfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dir ein U-Boot (das Große auf Warstocks) kaufst und die Heistvorbeitung darin startest. Richtig mitbringen musst du nichts, aber Rüstung, Snacks und gute Waffen (bekommt man bei der Heistvorbereitung) sind von Vorteil. Es gibt einige Guides auf YouTube, mit denen man fast nicht kämpfen muss.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt dazu unzählige Videos auf Youtube, die dir das sehr viel besser und auch bildlicher erklären können.