Gefühlt nur Müde?

Und genug Bewegen tue ich mich auch - zwischendurch Workouts und täglich 7000 bis 10.000 Schritte)

2 Antworten

Nährstoffe auffüllen .-) Habe konstante Energie seitdem und fühle mich einfach super! Gibt übrigens auch Energiedrinks die durchaus gesund sind;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Redbull trinke ich bring halt viel oder Icecaffee M13 Sonst eventuell Medikamente oder zum artzt

rrs2005
Beitragsersteller

War früher süchtig nach Redbull, aber es ist halt einfach sehr ungesund. 😅

Constant707  14.08.2024, 11:47
@rrs2005

Ich achte halt drauf nutze einen Koffein Rechner wie viel gesund ist. Trinke nur am und zu und öfters mal eins täglich mehr nicht