Arm tut weh nach Impfung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal, dass es nach einer Impfung zu Muskelkater ähnlichen Beschwerden auf der Impfseite kommt. Das verschwindet relativ schnell wieder.

Ja vor allem bei der Gebärmutterhalskrebs Impfung kann es sehr doll weh tun bei mir waren es 2 Tage bis der Druck aufgehört hat. Das pochert dann total. Und auch bei anderen Impfungen kann es sehr sehr doll weh tun. Ich bin mal mit meiner Familie nach China geflogen au da muss man sich vorher Impfen lassen und dieser Schmerz dauert Tage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich auch manchmal nach Impfungen,ist normal denk ich

Horsegirl421
Beitragsersteller

okey danke :D

Hab nach jeder Impfung Schmerzen, dass ich den Arm ein paar Tage kaum bewegen und anfassen kann....

Drei auf einmal? Das ist nicht normal, hab ich noch nie gehört... bitte verbessert mich wenn das normal ist.

Horsegirl421
Beitragsersteller

Okeyy danke

Ja mein Artzt meinte das dass bei mir ginge haha

Katinkacat  29.05.2021, 11:07

Ich wollte das auch gerade anmerken. Ich habe viele Impfungen bekommen, aber noch nie mehr als eine auf einmal.

Mach das nächste mal die Impfungen lieber mit mehreren Tagen Abstand, das ist deutlich angenehmer für den Körper