Gefühlschaos(Verliebt)?

1 Antwort

Wenn beste Freunde auch einander Liebende werden, dann ist hast du das höchste Glück auf Erden erreicht.

Mach es dir selbst nicht so schwer...

Bleib weiter offen und authentisch, halte nichts zurück, erwarte nicht zu viel...

Du kannst sie auch lieben, ohne auf die gleiche Weise zurückgeliebt zu werden.

Was ist Liebe wert?

Was ist Liebe wert, wenn sie nicht Freundschaft ist? Und was ist Freundschaft wert, wenn sie nicht auch Liebe ist? Freundschaft ist eine Form der Liebe, und Liebe ist eine Form der Freundschaft. Liebende, die sich nicht wie Freunde behandeln, spielen mit ihrer Liebe. Und Freunde, die sich lieblos behandeln, setzen ihre Freundschaft aufs Spiel.

Dabei gibt es nichts Wertvolleres zwischen uns als Liebe und Freundschaft. Ich wünsche mir, dass wir uns dessen immer bewusst sind.