Gefühle zwischen kollegen?

2 Antworten

Es ist ein NOGO auf der Arbeit etwas anzufangen. Abgesehen davon wird es von deinen Chefs nicht gerne gesehen. Falls ihr Euch wieder trennt, wirkt sich das für einen von Euch negativ auf die Arbeit aus und einer wird/muss gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt schon zusammen sein, aber es könnte auch zu Problemen führen.

Diese hat „DerLiveCoach“ schon beschrieben.

Das sei aber jetzt erstmal nur dahingestellt.

Letztenendes ist es ja deine Entscheidung was du machst.

Wenn du Interesse an ihm hast und ihr euch gut versteht, frag ihn doch mal, ob er Lust hätte nach der Arbeit was zu machen. Lade ihn zum Essen oder auf einen Drink ein.

LG 🌸